Mittwoch, 6. November 2013

Market Village Center Hua Hin

Eines der größten Kaufhäuser Hua Hins findet man etwa 1,5 km südlich des eigentlichen Stadtzentrums, direkt an der Phetkasem Road, an der rechten Seite, wenn man diese Hauptstraße in Richtung Süden fährt.
Das Gebäude erstreckte sich über ca. 60 m Breite und 180 m Länge und ist dreigeschossig. Im Keller gibts es eine Tiefgarage. Das 'Market Village' ist sowohl Einkaufs- als auch Unterhaltungszentrum, sowohl für Einheimische als auch für Touristen und öffnete seine Pforten im Februar 2006.

Einkaufszentrum Market Village Center Hua Hin














So gibt es im 'Market Village' den großen Supermarkt 'Tesco' und einen Baumarkt namens 'Home Pro'. Es gibt unzählige Bekleidungsgeschäfte, zwei Apotheken, mehrere Bankfilialen und Wechselstuben, zahlreiche Restaurants, Kosmetik- und Schönheitsstudios, zwei Eisdielen, Konditoren und Bäcker im 'Market Village'. Im obersten Stockwerk ist eine halbe Etage für Computer-, Handy- und Kamerashops sowie deren Zubehör reserviert. Dort kann man auch defekte Handys reparieren lassen. Ein Angestellter reparierte das I-phone meiner Frau. Er benötigte dazu fast eine Stunde; Kostenpunkt: umgerechnet EUR 12,50.

Für die Unterhaltung sorgen ein großer Kinokomplex, eine Bowling-Bahn und ein Sportstudio. Auf der Freifläche vor dem Eingang finden häufig Veranstaltungen statt.

Hier geht es zur Homepage des Market Village Centers.

Und einen ersten Eindruck vom 'Market Village' bekommt man in diesem Video.

Das Market Village' öffnet täglich um 10.30 h und schließt von sonntags bis donnersags um 21.00 h und freitags und samstag um 22.00 h. 

Diese Blogbeiträge dürften Sie auch interessieren: 
-Warum ausgerechnet Hua Hin
-Fünf - Sterne - Hotels in Hua Hin
-Nachtmarkt von Hua Hin 
-Preiswerte strandnahe Hotel in Hua Hin
-Hua Hin pauschal oder Flug und Hotel getrennt buchen - aber günstig!  

Von mir empfohlene Reise-Buchungsseiten, Reiseversicherungen, Bücher-Literaturhinweise, Urlaubspackliste für Hua Hin und Service: Reisepreisvergleich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen